Da ab jetzt etwas härter durchgegriffen wird, schätze ich dass es einige Verwarnungen geben wird. Für den Fall das sich die Umgangsformen nicht um 180° drehen. Solche sachen:
In Antwort auf: fick dich
In Antwort auf: halt die fresse schreib einfach saueressig und nicht s. .................
In Antwort auf: fickt euch alle^^ kleinen penner dreckswürste !!!
man. ich bekomme echt das kotzen (schuldigung, ich meine natürlich "magenprobleme") wenn ich sowas lese. bitte achtet mehr auf das, was ihr schreibt. auch wenn ihr es nicht immer so meint.
Auch ich bin nicht unbedingt ein Freund von Regeln aber so ganz ohne Regeln geht es nunmal auch nicht. Ich hoffe ihr versteht das... -------------------- Gruß Rasselmann --------------------
ok 2 der zitate sin von mir^^ mhh ja hast schon recht,aber ich glaub jeder weiss (hoffentlich) dass ich ein freak bin un sowas nie ernst meine... also wenn ich sowas schreib kommt das nich von herzen sonder einfach weil ich dass halt nich so ernst nehme cYa jAn
alex könntest du bitte dich mit deinen kommentaren zügeln?? danke
Hochachtungsvoll der 1. Vorsitzende der zukünftigen Kerbborschen 2006 de sowade
----------------------------------------------------- whatz the best in germany the kerb in good old elschbach city -----------------------------------------------------