genau würd ich auch mal sagen wir sin noch nich mal kb un ham schon ne site^^ also chat kann noch klein bissi zeit lassen^^ kannst ja gucken ob du evlt bei irc en channel machen kannst... cYa jAn
Sie möchten einen eigenen Chat? Oder vor dem Kauf oder der Miete eines Chats erst einmal die kostenlose Version testen?
Kein Problem. Die kostenlose Version ist vom Funktionsumfang nicht eingeschränkt, Sie erhalten jedoch keinen Zugriff auf z.B. Logdateien und können Features wie das Moderationstool, die lustigen Smilies und Konfigurationsmöglichkeiten wie z.B. das Abschalten des Gastzuganges etc. nicht nutzen.
Und so funktioniert es:
* Zunächst benötigen Sie für den Chat eine URL im Web. Diese URL kann entweder eine von unserem Server gestellte URL sein (z.B. http://ihrname.mainchat.de/, hierbei werden die DNS-Einträge beim Anmelden automatisch generiert) oder Sie erzeugen unter Ihrer Domain im DNS einen Eintrag, der als CNAME auf chat1.fidion.de zeigen muß. Achtung: nach dem DNS-Eintrag kann es bis zu einem Tag dauern, bis die DNS-Einträge weltweit verfügbar sind.
* Sie melden Sich an unserem System an (wir benötigen die o.g. URL, um den Chat darauf einzurichten und Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen Ihr Passwort zusenden zu können).
* Nach der Anmeldung erhalten Sie umgehend Ihre Zugangsdaten zum System per E-Mail. Mit diesen Zugangsdaten können Sie sich auf diesem Server anmelden und Ihren Chat nach Ihren Wünschen (Farben, Schriftgröße, Layout) über ein Kontaktformular konfigurieren. Lediglich die Gestaltung in Frames ist vorgegeben.
* HINWEIS: Im Rahmen der kostenlosen Version des mainChat erfolgt der Support bei technischen oder inhaltlichen Fragen ausschließlich über unser Kontaktformular/E-Mail
Die fidion GmbH haftet ausdrücklich nicht für die Inhalte des Chats oder die Inhalte der Betreiberseiten. Für weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge klicken Sie bitte HIER.
Wichtig: Jeder Chat, in sich länger als 90 Tage kein User eingeloggt hat, wird automatisch gelöscht!
Anmeldung des kostenlosen mainChats Hier können Sie zum Anmeldeformular für den kostenlosen mainChat weiterklicken.
Support kostenloser Chat: Bitte beachten Sie unserer ausführliche FAQ zum mainChat. Support für kostenlose Chats gibt es nur online über unser Kontaktformular.
----------------------------------------------------- whatz the best in germany the kerb in good old elschbach city -----------------------------------------------------
is das nur bei mir so oder kommt ihr auch niht richtig in den chat rein, also ich will mich da einloggen mit den selben daten von der page hier pw und nickname halt, aber das funst net richtig.....
so die frage ist: bin ich der einzige dem das so geht!?
jadumusst dich nochma anmelden is bissie kompliziert aber des bekommste schon hin!!!
Gruß
de sowade
----------------------------------------------------- whatz the best in germany the kerb in good old elschbach city -----------------------------------------------------
Hochachtungsvoll der 1. Vorsitzende der zukünftigen Kerbborschen 2006 de sowade
Hochachtungsvoll der 1. Vorsitzende der zukünftigen Kerbborschen 2006 de sowade