Habe vom Max den Vorschlag erhalten, für das Forum Bentutzertitel anzuzeigen. Sprich Unter dem Nickname irgendwas.
Nur ein Beispiel: 00-50 Beiträge: Erzhäuser 50-100 Beiträge: Möchtegern Egelsbacher 100-.. Meister: Egelsbacher
Finde diese Idee gut und hab sie auch zur Hälfte von Beginn an eingesetzt. Allerdins nur bei den Vorstandsmitgliedern, bei denen der Benutzertitel das entsprechende Amt ist. Daher hoffe ich nun auf kreative Vorschläge eurerseits, welche Benutzertitel, man ich welcher Reihenfolge vergeben könnte.
Danke für eure Mithilfe
-------------------- Gruß Rasselmann -------------------- BÖHSE ONKELZ FOR EVER
du kannst doch schon mal welche machen damit man sieht wie des so aussieht und wenn bei mir 1. Vorsitzender (im moment) steht dann machste bei allen anderen die kein amt haben einfach "mitglied" oder sowas rein....!!
Gruß
de sowade
----------------------------------------------------- whatz the best in germany the kerb in good old elschbach city -----------------------------------------------------
So, ich hab jetzt einfach mal was eingegeben. Kann man ja jeder Zeit ändern. Ist jetzt ma nur, wie Max schon sagte, damit ihr seht, wie das läuft/aussieht
Ab 1 Beitrag Colatrinker Ab 25 Beiträgen Bierfan Ab 50 Beiträgen Äpplerfanatiker Ab 80 Beiträgen Wodkavernichter Ab 120 Beiträgen Schweralkoholiker Ab 150 Beiträgen Kneipenterrorist
-------------------- Gruß Rasselmann -------------------- BÖHSE ONKELZ FOR EVER
ich finds gut aber da muss es noch weitergehen mit 200,250,300,400,500 jungs seid doch mal kreativ!!
Gruß
de sowade
----------------------------------------------------- whatz the best in germany the kerb in good old elschbach city -----------------------------------------------------
dann mach bei allen die schon titel haben wie 1. oder 3. usw. weg und mach mal die namen hin die für die jeweiligen beiträge vorgesehen hin!
gall------>>>>><<<<<<-------gall
Gruß
de sowade
scheiß alle haase hippe kann das ma einer da oben raus mache????? nein ma im ernst, ich find das forum echt cool, aber kann mir ma jmd sagen wie ich mir ein anzeigebild machen kann?????
wieso das denn schon wieder?????@ schultheiss tztztztztz die jugend von heute Gruß
de sowade