JAN wieso erklärst du es ihm und mir nicht??? DU LAUCH!! nein spass
Gruß
de sowade
----------------------------------------------------- whatz the best in germany the kerb in good old elschbach city -----------------------------------------------------
juhuuu ich hab als erster in einem thema eine neue seite angebrochen!!
ich bin der beste!!!! ja !!!!
Gruß
de sowade
----------------------------------------------------- whatz the best in germany the kerb in good old elschbach city -----------------------------------------------------
du suchts dir irgendein bild (relativ klein) und kopierst die Grafikadresse. Dann gehst du im forum unter "einstellungen" dann auf das obere von der auswahl. wenn du dann in deinen profileinstellungen bist, ganz unten bei "Avatar" oder so, musst du die grafikadresse einfügen. wenn dus nicht hinbekommst sag mir das bild, dass es sein soll, dann mach ichs dir
-------------------- Gruß Rasselmann -------------------- BÖHSE ONKELZ FOR EVER
also pass auf ich hab des so gemacht ich hab mir ein pic bei http://www.google.de gesucht und hab als eingabe veltins und klein eingegeben dann klickst du solange aufs foto bis es ganz alleine auf deer angezeigten seite ist! dann markierts du den link und fügst den link bei " anzeige bild " ein!!!
comprendre??
Gruß
de sowade
vertsanden ja oder nein vll erklärt es dir jeder mal vom jahrgang!!
egal cYa
Gruß
de sowade
1. beck´s ist für mich nur ein fussballspieler!!! 2.Und beck´s ist ekelhaft! 3. Wieso machst du mir nach und stellst da auch ne biermarke rein?? 4. MACH DIE SOFORT WIEDER RAUS!!
Gruß
de sowade