THEMA WIR VERLEGT IN STAMMTISCH UNTER THEMA GELABER!!!!
Gruß
de sowade
----------------------------------------------------- whatz the best in germany the kerb in good old elschbach city -----------------------------------------------------
Hab gerade bei unserem Forumsanbieter gelesen, dass es mehr als 10 Benutzertitel geben kann. Ich hatte ja behauptet, es gehn nur 10, aber es stellte sich heruaus, das dieser hinweis veraltet ist.
Ab 1 Beitrag Colatrinker Ab 25 Beiträgen Bierfan Ab 50 Beiträgen Äpplerfanatiker Ab 80 Beiträgen Wodkavernichter Ab 120 Beiträgen Schweralkoholiker Ab 150 Beiträgen Kneipenterrorist Ab 666 Beiträgen Devil
mhhh ich würd alles bissi anders setzen. Also von beitragszahlen.. so 1-50 colatrinker 50-100 bierfan 100-150 äpplerfanatiker 150-200 wodkavernichter 200-300 schweralkoholiker 300-665 kneipeterror un von mir aus dann dein devil
zu mal man hier irgendwo wieder sieht wieso du schwarze shirts trägst^^
Ab 1 Beitrag Colatrinker Ab 25 Beiträgen Bierfan Ab 50 Beiträgen Ebbelwoifanatiker Ab 80 Beiträgen Trinkhallensteher Ab 120 Beiträgen Wodkavernichter Ab 150 Beiträgen Schweralkoholiker Ab 200 BeiträgenUnterapierbare Alkoholleiche Ab 250 Beiträgen Kneipenterrorist Ab 300 Beiträgen Erzhäuser-Dorfkirch-Niederbrenner Bei 666 Beiträgen Devil
Hochachtungsvoll der 1. Vorsitzende der zukünftigen Kerbborschen 2006 de sowade
----------------------------------------------------- whatz the best in germany the kerb in good old elschbach city -----------------------------------------------------